+49 (0)38296 / 72 270 104

Anfahrt - So reisen Sie an zu den Ferienappartements an der Ostsee

Mit der Bahn:

Über Berlin (ICE) weiter nach Rostock. Hier umsteigen in die Regionalbahn nach Neubukow. Von dort bieten wir einen kostenfreien Transferservice nach Rerik an, dies gilt selbstverständlich auch für Rollstuhlfahrer/innen.

Mit dem PKW:

Über Hamburg A1 bis Lübeck, von Lübeck auf die A 20 bis Abfahrt Kreuz Wismar, dann über die B 105 bis Neubukow und dort links nach Rerik abfahren. Hinter dem Ortseingang Rerik auf der linken Seite die dritte Einfahrt - die Residenz MeeresBlick.

Über Berlin:

A24 bis Wittstock, dann A19 bis Rostocker Kreuz auf die A 20 bis Abfahrt Kröpelin. Dort der Ausschilderung nach Rerik folgen. In Rerik an der ersten Kreuzung links abbiegen in die Friedensstrasse. Am Ende der Friedensstrasse rechts abbiegen in die John-Brinckman-Strasse. Auf der linken Seite, dritte Einfahrt, finden Sie die Residenz MeeresBlick.

Kostenlose Parkplätze in der Anlage.

Residenz Meeresblick - Familienferiendorf Rerik - Anfahrt

KONTAKT

A+S Service GmbH
Haffwinkel 18
18230 Rerik

SUCHE

   IMPRESSUM   DATENSCHUTZ   COPYRIGHT   AGB